Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 18.07.2012, 22:06 Uhr

Verbieten will ich es ja nicht...

aber mir gefällt es nicht, dass das Mädel sich grundsätzlcih selbst einlädt und anruft.
Meine Tochter fragt mich, ob es okay ist, ich sage meist "ja", denn wie gesagt, verbieten mag ich es ja auch nicht.
Wenn sie sich gemeinsam verabreden in der Schule noch, dann auch immer nur mit der Option "bei uns".
Mein Kind hat im Ort auch aus ihrer Klasse nur dieses Mädchen, ansonsten nur ihre Jungs-Freunde.

Ich will es nicht verbieten klar, aber ich mag sie auch nicht immer hier haben. Sie will bei uns meistens nur fernsehen, spielen was sie bestimmt und würde auch bis nachts bleiben, wenn ich nicht sagen würde, sie muss dann mal gehen.

Irgendwie tut´s mir ja schon wieder leid um sie wenn ich so schreibe..

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.