Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anja1712  am 06.02.2020, 19:05 Uhr

Vater oder nicht

Wenn man nach dem hier geht: https://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/fruchtsack.htm
wäre Sie etwa Ende 5. SSW / Anfang 6. SSW und das würde ja hinkommen.

Der Follikel ist beim springen etwa 0,2 cm groß, ja. Aber darin ist Flüssigkeit und die eigentliche Eizelle drin und diese Eizelle, die gemütlich durch den Eileiter wandert, ist nur noch 0,11 bis 0,14 mm (!) groß und somit noch nicht zu sehen. (Quelle: https://www.kindeshalb.de/follikel/)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.