Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 06.02.2020, 12:59 Uhr

Vater oder nicht

Mach nach der Geburt einen Vaterschaftstest, dann weißt du Bescheid. Alles andere sind nur Spekulationen und du wirst immer skeptisch sein.

Ich könnte meinem Partner nicht mehr vertrauen, wenn so etwas vorgefallen ist. Ihm somit auch nichts mehr glauben. Ob eure Beziehung dem standhalten kann, müsst ihr selbst entscheiden. Ich finde, es ist jedenfalls ein denkbar schlechter Zeitpunkt für die Entstehung eines Kindes, aber das ist ja nun schon passiert.
Auf jeden Fall finde ich es auch seltsam, dass sie dir genau erläutert hat, wie sie es mit ihrem Lover oder wer auch immer, er ist, gemacht hat. Das wirkt auf mich alles ziemlich unglaubwürdig...

Und wie du bereits aufgeklärt wurdest, man rechnet die SSW mit Beginn der Periode. Also kann man frühestens in der 4.SSW einen positiven Test machen und meist frühestens in der 5.SSW beim Arzt überhaupt irgendetwas sehen. Das müsste euch euer Arzt aber normalerweise auch erklärt bzw. selbst so gesagt haben, oder nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.