Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 10.02.2011, 14:00 Uhr

Valentinstag

Ich hab mich heute selbst beschenkt....

Hab mir drei neue Orchideen gekauft...lol.....das waren 30 Euro und mein Mann meinte....dann braucht er sihc ja keinen Kopf mehr machen.... tja so läuft das bei UNS.

 
4 Antworten:

Re: Valentinstag

Antwort von ösitina am 10.02.2011, 14:02 Uhr

So bekommst Du wenigstens das was DU möchtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von desire am 10.02.2011, 14:03 Uhr

GENAU

um das gehts ja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von LaEmLu-Mama am 10.02.2011, 14:07 Uhr

hihi:-)

ich mache meinem mann zwischendurch immer wieder kleine geschenke. das finde ich schön.

da meine großen (8 und fast 6) aber auch wissen dass es diesen tag gibt, habe ich ihnen eine kleine tafel schokolade gekauft und drauf geschrieben, hab dich lieb:-) das kommt dann montag morgen auf den platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von desire am 10.02.2011, 14:09 Uhr

das ist süss.......ggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.