Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laranina am 11.06.2012, 8:46 Uhr

Urlaub...wer bleibt alles zuhause?

Hallo,
wer von euch fährt dieses Jahr nicht in den Urlaub? Gibt es dafür einen bestimmenten Grund? Was unternehmt ihr zuhause?

Wir fahren dieses Jahr nicht, bis auf unsere Älteste, die fliegt zu Freunden in die USA. Mein Mann hat einen neuen Job angefangen, und so können wir leider nicht im Sommer fahren, im Herbst vielleicht ein paar Tage...
Wir wollen die Ferienfreizeit in Anspruch nehmen, die machen immer schöne Fahrten (Kettler Hof-Haltern, Movie Park-Bottrop Kirchhellen etc.)

LG anke

 
5 Antworten:

wir bleiben in den Ferien zu Hause

Antwort von Joosy am 11.06.2012, 8:49 Uhr

und fahren sa 2 wochen nach malle.....ähm ich meine dänemark
eigentlich ist urlaub dieses jahr gar nicht drin...
grummel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub...wer bleibt alles zuhause?

Antwort von Mutti69 am 11.06.2012, 8:53 Uhr

Ich denke wir werden wohl zu Hause bleiben, mein Mann wird nicht frei machen können.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir

Antwort von Susi0103 am 11.06.2012, 9:02 Uhr

Wir waren im Februar in CenterParcs.
Eventuell schaffen wir es, im nächsten Jahr im Herbst wieder hinzufahren, aber finanziell ist es eigentlich kaum machbar... das isses.

Mein Mann hat erst im Oktober wieder Urlaub, also werden wir nichts großes machen. Schrebergarten der Schwiegereltern wird regelmäßig besucht, da stellen wir bei Wetter den Pool auf und gut ist. Sonst zum See, mal in den Zoo oder ins Schwimmbad, wenn das Wetter nicht so gut ist.
In genau 2 Monaten wird die Große eingeschult, die Kleine kommt in derselben Woche in die Kita, das wird aufregend und auch teuer genug.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub...wer bleibt alles zuhause?

Antwort von nest84 am 11.06.2012, 9:44 Uhr

Wir bleiben auch zuhause!
Wir waren im März schon im Skiurlaub und der Sommerurlaub von meinem Mann ist bei den Abschlussprüfungen draufgegangen.
Wir werden auch hier in dr Nähe ein paar Tagesausflüge machen!
Ketteler Hof (der ist super oder????), Zoos, Tierparks (Nadermann ist super), Safaripark (da könnten wir mit den Fahrrädern hinfahren) usw.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub...wer bleibt alles zuhause?

Antwort von bea+Michelle am 11.06.2012, 9:55 Uhr

wir wohl auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.