Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marisol28  am 22.06.2012, 23:07 Uhr

Urlaub mit Kleinkind (18 Monate)

Wir möchten mit unserer Tochter im August nach Türkei fliegen. Sie wird zu dem Zeitpunkt 18 Monate alt. Was würdet ihr machen? Ja oder nein?

 
5 Antworten:

Re: Urlaub mit Kleinkind (18 Monate)

Antwort von desire am 22.06.2012, 23:25 Uhr

ja na klar!
warum denn nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Kleinkind (18 Monate)

Antwort von CKEL0410 am 22.06.2012, 23:51 Uhr

Nein,das es um die Jahreszeit viel zu heiss ist,auch für mich als erwachsener. Aber das muss jeder für sich entscheiden,wir waren Schonmal im April-Mai dort,da könnte man es aushalten,im August war ich mal ohne Kind,es war die Hölle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Kleinkind (18 Monate)

Antwort von MaSchie28 am 22.06.2012, 23:59 Uhr

Im August würde ich persönlich auch nicht fliegen. Ich war im April 2005 dort und da war es angenehm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Kleinkind (18 Monate)

Antwort von Kaka_b am 23.06.2012, 0:02 Uhr

Klar, warum nicht?
Es gibt angenehmere Monate, aber das packt sie schon.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Kleinkind (18 Monate)

Antwort von tina70 am 23.06.2012, 12:51 Uhr

Nein, ich würde es auf keinen Fall machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.