Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 12.10.2019, 20:34 Uhr

Update zu heute morgen

Na ums Geld geht's da nicht, aber um die Art.
Einem Kauf zustimmen und dann ohne Geld aufkreuzen. Den Verkäufer mit der Mitleidstour unter Druck setzen. Versprechen nicht halten, Ausreden (ich bin vielleicht zu zynisch, aber glauben tu ich der kein Wort).

Wenn sie keine 4chf hat für etwas, dass ihr Kind braucht muss sie ganz grundlegende Veränderungen machen und richtige Hilfe suchen. Mit Durchschnorren kann man doch nicht das Leben seiner Kinder bestreiten..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.