Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Reh77  am 31.01.2020, 10:30 Uhr

Update Sorgentelefon

Klingt gut.

Hast du dich informiert, bezüglich stillen und Johanniskraut?
Meines Wissens gibt es da keine Langzeitstudien. Und manche Bestandteile gehen wohl in die Muttermilch über, was bei manchen Kindern zu verstärkten Koliken und auch Lethargie geführt hat. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es allerdings keinen bekannten Fall, wo das gestillte Kind behandelt werden musste.

Ich möchte dir damit keine Angst machen. Vielleicht bist du da auch viel besser informiert.
Nur wenn nicht, bespreche das bitte mit einem Fachkundigen Arzt.
Es gibt Medikamente gegen Depressionen, die auch in der Stillzeit eingenommen werden können. Die darauf getestet sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.