Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyborn18 am 31.01.2020, 14:02 Uhr

Update Mittelohrentzündung

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern ja bereits berichtet. Wir haben uns heute eine zweite Meinung eingeholt.
Und lt. Azrt Nr. 2 ist das keine mittelohrentzündung. Das Trommelfell ist leicht gerötet, aber nichts, wo sie Antibiotikum nehmen würden.
Naja, nun wurde ich zwar in meinem "Gefühl" bestätigt. Aber jetzt haben wir halt 2 Meinungen ^^ und irgendwem müssen wir ja vertrauen.

Ihr könnt natürlich keine Ferndiagnosen stellen. Aber wie würdet ihr handeln?

Wir würden jetzt schauen, wie sich seine Erkältung bist Montag entwickelt (ist am abklingen).

Ich wünsch euch ein schönes WE und danke fürs Lesen!

 
4 Antworten:

Re: Update Mittelohrentzündung

Antwort von Mutti69 am 31.01.2020, 14:13 Uhr

Richte dich nach dem, dem du vertraust. Das Bauchgefühl wird richtig sein!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Mittelohrentzündung

Antwort von Babyborn18 am 31.01.2020, 14:39 Uhr

Danke für deine erneute Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Mittelohrentzündung

Antwort von Keksraupe am 31.01.2020, 16:36 Uhr

Ich würde darauf achten dass die Nase frei ist, dann kann auch der Druck vom Ohr weg gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Mittelohrentzündung

Antwort von Babyborn18 am 31.01.2020, 18:57 Uhr

Auch dir vielen dank :) ja, er hat auch nasentropfen bekommen, obwohl wir davon eigentlich ablassen wollten, nachdem, was gerade so berichtet wird. Aber er konnte einfach nicht atmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.