Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von curvi0815 am 30.11.2017, 14:24 Uhr

Update Krankenhaus

Wenn ich sauer bin, wünsche ich solchen Menschen die Pest an den Hals- völlig ohne schlechtes Gewissen. So bin ich. Da geht es um mein Kind und wer sogar wiederholt darauf hinarbeitet meinem Kind weh zu tun und ihm etwas rektal einzuführen obwohl er fieberfrei ist, völlig unsinnig, dem darf ich gedanklich die Gurgel umdrehen.

Und glaube mir, würdest du andauernd REKTALSONDE oder REKTALTHERMOMETER hören und wissen, wie dein Kind dabei schreit, wenn es nur das Thermometer sieht und das 5 mal erklären ohne gehört zu werden, dann würdest du auch nicht sagen "Das ist suboptimal".

Ich habe mich nie im Ton ihr gegenüber vergriffen. Woraus schließt du das? Ich sagte (und das schrieb ich auch so), dass ich das nicht alle 20 Minuten neu diskutieren will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.