Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von curvi0815 am 30.11.2017, 14:13 Uhr

Update Krankenhaus

Die Ärztin war auch überrascht, dass wir angeblich unsere Meinung geändert hatten. Ich denke, sowas wird nicht das erste Mal passiert sein. Beschweren werde ich mich natürlich noch bei höherer Stelle. Die Ärztin versicherte mir zwar, dass sie selbst es weiter gibt (und das war bestimmt auch in ihrem Interesse) aber ich mach es nochmal schriftlich.

Zum Glück war mein Sohn nie alleine. Das restliche Personal war aber äußerst nett. Das tröstet und gibt Hoffnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.