Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zicklein3 am 03.12.2019, 19:25 Uhr

Unterschiede Geschwister

Kind 1 hat als Baby kaum schlaf gebraucht, nur geschrien, war ständig krank. Später dann unruhig, Verhaltensauffällig, nervend, hatte keine Freunde ....Jetzt 19 und hat einen Weg gefunden hat ein gutes Abi gemacht und liebt seinen Ausbildungsberuf und ist da sehr beliebt.

Kind 1 schlief schon immer viel und gern, war ruhig und nie krank, jetzt 17 und immer noch so ruhig, Gesund und zufrieden, viele Freundinnen...

Kind 3 ist ähnlich wie 1. Nervig, steht ständig unter Strom, braucht Aufmerksamkeit, hat nie viel geschlafen und ist jetzt in der Schule verhaltensauffällig, kann nicht still sein und ruhig sitzen, ist im Grunde eine Katastrophe ( jeder regt sich auf über sie)
Jedes Kind ist anders, zum Glück! und trotzdem hat jedes seine guten seiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.