Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2o11 am 03.12.2019, 18:27 Uhr

Unterschiede Geschwister

Kind 1 war total pflegeleicht. Hat kaum geweint und am liebsten im. Kiwa geschlafen.

Kind 2 war mir gegenuber auch pflegeleicht, hat sich nicht ablegen lassen und hat den Kinderwagen gehasst. Alle außer Mama waren blöd und es wurde direkt geschrien, das hielt bis 1,5... Nun geht's ;)

Kind 3 ist ne Mischung von beiden...


Alles 3 sind Jungs und könnten unterschiedlicher nicht sein ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.