Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 10.02.2020, 13:58 Uhr

Unternehmungen mit Kleinkind

Wir gehen in den Park(wir haben einen Stadtpark mit Streichelzoo und tollem Spielplatz)
Indoor-Spielplatz,einmal die Woche Schwimmen,Singkreis (meine mag es sehr gern)shoppen findet meine Madame mit drei auch ziemlich prima, einfach nur draußen spielen(wir haben den Luxus einer zugebauten Terrasse, ähnlich wie ein Wintergarten,sie hat dort einen Sandtisch falls es draußen gar nicht geht)im Moment findet sie Rollschuhe total super,schaukeln und Trampolin geht eigentlich auch immer
Wenn man sie fragt möchte sie eigentlich nur zu Oma gehen,was ich sehr gut verstehen kann,ich kenne niemanden der soviel Blödsinn anstellt wie meine Ma,wenn sie Lust auf Schnee haben wird eben Eis aus dem Gefrierschrank abgekratzt bis man genug in einer Eisschrank Schublade beisammen hat,nach Schminkorgien mit ihr darf man niemandem Nachts im Dunkeln begegnen,schon gar nicht wenn derjenige eine Herzschwäche hat ....(ich kenne sie nicht anders,wenn unser Keller überschwemmt war sind wir eben Schlauchboot gefahren,beim Wasserrohrbruch im Winter wo der halbe Hof vereist war sind wir Gleitschuhe gefahren...)
Alle diese Aktivitäten überlasse ich ihr aber sehr gern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.