Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 03.10.2019, 15:52 Uhr

Unterkunft in Berlin gesucht

ich suche für den 9.11 ein Hotel in der Nähe des Marlene-Dietrich-Platz, Berlin.
2 Erwachsene.
Wir reisen Samstag an, einchecken, kurz ausruhen, dann zur Veranstaltung, abends zurück, morgens frühstück (nicht zu früh - also lange frühstückszeit?) und dann abreisen.

ich möchte nicht im voraus bezahlen, möglichst kostenlos stornieren. und ich habe keine kreditkarte bzw. möchte nicht über kreditkarte buchen oder bezahlen.

außerdem habe ich schon gesehen, dass teilweise parkplätze recht teuer sind, der sollte also auch inkl. sein.
ich brauche keine 4/5 Sterne, aber ich möchte auch nicht in einer jugendherberge übernachten und das bad sollte im zimmer sein.

über welche plattform bekomme ich so etwas gut, sicher und preiswert gebucht?
Welche Erfahrungen habt ihr??

 
4 Antworten:

Re: Unterkunft in Berlin gesucht

Antwort von LaLeMe am 03.10.2019, 17:22 Uhr

Booking

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterkunft in Berlin gesucht

Antwort von xIntirax am 03.10.2019, 17:23 Uhr

Wir buchen gern bei Ibis. Bin mir aber nicht sicher ob es dort eins in der Nähe gibt. Einfach mal schauen würde ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterkunft in Berlin gesucht

Antwort von Julizwillinge am 03.10.2019, 18:27 Uhr

Ich kann das Scandic Hotel am Potsdamer Platz empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterkunft in Berlin gesucht

Antwort von Crivisa am 05.10.2019, 18:01 Uhr

Motel Ones sind eine günstige Alternative- Motel One Potsdamer dürfte passend sein. Hotel mit Parkplatz wirst du in Mitte inklusive nicht finden und immer zahlen. Sonntag ist parken in der Regel auf der Straße aber frei und Samstag nur bis 22 Uhr.... wenn du in den Ecken Friedrichstraße bist bspw. ... würde dann also da eher versuchen einen Parkplatz zu finden und ein Stück laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.