Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KeiKeiKei am 25.02.2020, 12:54 Uhr

Unsere Kleine schreit bereits während der Flasche

Bei unserem Sohn war es genauso aber ich kann dich da nicht groß trösten. Es hat nach spätestens drei Monaten von alleine aufgehört. Und mittlerweile bin ich auch einfach nicht mehr sicher, ob es wirklich Bauchschmerzen waren. Am Anfang schreien Babys einfach leider sehr viel. Unserer hat auch stundenlang geschrien. Wenn er Hunger hatte, hat er ein paar Schluecke getrunken und dann ging das Geschreie los.
Wwir haben auch alles gemacht. Bauchmassage, Fahrrad, Fliegergriff, Bigaia, aufrechte Haltung beim Trinken, regelmaessiges Baeuerchen, taegliches Baden, usw. Beim Baden hatte ich schon das Gefuehl, dass ihm das sehr geholfen hat, und wenn es auch nur zur Beruhigung war.
Der Magen der Kleinen hat anfangs halt noch mit vielem zu kaempfen. Premilch soll ja schlechter verdaulich sein als Muttermilch. Keine meiner stillenden Freundinnen hatte die Probleme, die wir hatten. Und dass dein Baby nur alle drei Tage Stuhlgang hat, ist ueberhaupt nicht ungewoehnlich. Wenn du denkst, dass es wirklich Verstopfung hat, kann man ganz vorsichtig mit Vaseline und einem Wattestaebchen nachhelfen. Wuerde ich aber nicht immer machen, denn das Kind muss es ja von alleine lernen. Vielleicht beruhigt dich auch ein Besuch beim Baby-Ostheopaten. Haben wir auch gemacht. Ob es letztlich geholfen hat, kann ich gar nicht mal sagen.
Ich weiss, wie schlimm das ist und wie verunsichert man ist, aber schlussendlich war es einfach nach einigen Wochen vorbei. Denn haette mein Kleiner die Milch wirklich nicht vertragen, haette er auch Nachts Probleme haben muessen, sagte ich mir immer. Und das hatte er wirklich nie. Er hat seine Flaschen nachts ohne Wenn und Aber getrunken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.