Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von unserbaby09 am 08.11.2009, 21:09 Uhr

unserbaby09

Ich weiß wie kräfteraubend das sein kann. Versuch es weiter.
Oder lass ihn ein Bild malen, ein Steckspiel oder Puzzle etc machen.
Das könnt ihr ja dann im Wohnzimmer machen und du sitzt dabei, hilfst ihm aber nur im Ausnahmefall. Du kannst dann ja vielleicht eine Zeitung lesen oder ein Buch und sagst ihm, das du ja bei ihm sitzen bleibst, er das jetzt aber auch mal alleine machen kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.