Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quasizwilling am 28.07.2019, 20:36 Uhr

Unglücklich mit Kind

Hallo zusammen.
Ich bin 20 Jahre alt und habe einen 8 Monate alten Sohn. Ich habe in der 13 Schwangerschaftwoche gemerkt das ich schwanger bin und war da mit meinem Freund noch zusammen. Wir haben gedacht das stehen wir durch und habe es behalten. Er geriet an Drogen. Vernachlässigte mich und ließ mich alleine. Ich machte Schluss mit ihm. Er sieht seinen Sohn zwar, aber es gibt immer wieder Probleme da er sich nicht altersgerechte gegenüber ihm verhält..
Seitdem habe ich meinen Sohn. Ich liebe ihn und anfangs war mir alles egal. Mittlerweile bring er mich oft zur Weißglut. Ich will ihn einfach oft nicht mehr. Ich merke das mein Leben einfach viel mehr ohne ihn hergibt. Und das ich Tod unglücklich bin. Ich war sehr sportlich und war immer spontan.
Ich habe bis vor 1 Monat gestillt, ab jetzt fühle ich mich aber nur noch schlecht. Ich wohne noch bei meinen Eltern. Und merke ich will nur noch weg. Weg für ein Wochenende weg für eine Woche. Ich liebe meinen Sohn und trotzdem merke ich wie ich das alles immer wieder nicht kann und möchte..
was kann ich tun? Wie komme ich aus diesem Gefühlsloch raus? Wäre schön wenn jemand Erfahrung damit hat. Weil bis jetzt war ich ja keine schlechte Mutter nur weil ich so Gedanken habe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.