Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little-jo 06 am 02.11.2009, 6:21 Uhr

Und wie war euer Wochenende???

Unseres war ganz normal, am samstag hab ich gearbeitet bis mittag, nachmittags sind wir dann in den Garten raus , und haben das Laub weg gemacht, Joana hatte riesen Spaß in den großen Haufen rein zu springen!
und gestern haben wir nen Gammeltag gemacht....

 
4 Antworten:

Re: Und wie war euer Wochenende???

Antwort von Hofi2 am 02.11.2009, 6:23 Uhr

Wir haben nichts besonderes gemacht - da Micha immernoch abends Fieber bekommt. Am Samstag habe ich erst mit den Kids ihre Zimmer grundaufgeräumt. Da ist jede Menge Müll zusammengekommen - Babyspielzeug, vollgemaltes Papier...
Danach waren wir mal ne Runde spazieren und auf dem Spielplatz.
Gestern haben die Kids mit den Nachbarskindern gespielt, Micha lag im Bett und ich hab mir nen gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie war euer Wochenende???

Antwort von aby am 02.11.2009, 6:24 Uhr

Sa war große Kinderzimmeraufräumaktion, Berge von Wäsche und dann arbeiten. Sonntags ist eigentlich immer unser Gammeltag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie war euer Wochenende???

Antwort von Nasty76 am 02.11.2009, 6:33 Uhr

Ich war am Samstag mit meinen Jungs ein wenig Süßkram sammeln und haben anschließend lecker Gruselessen bei meienr Freundin gemacht, mit Würmern in weißer Soße, Glibberhänden, Glubschaugenbowle, abgeschnittenen Fingern...

War total schön. Den Sonntag streiche ich aus dem Kalender, und den Samstag Mittag vergesse ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie war euer Wochenende???

Antwort von little-jo 06 am 02.11.2009, 6:33 Uhr

Und wieso streichst du den sonntag???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.