Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MädchenMama131518 am 18.12.2018, 15:20 Uhr

Und nochmal ich... Shapewear

Ich hab auch C&A. Allerdings kein Kleid, sondern die "Hose". Hält super, macht alles schön flach, nur aufs Klo gehen ist immer eine nervige Angelegenheit, aber das ist wohl bei jeder Shapewear so, die über den Bauch geht und die man runter ziehen muss.

Jedenfalls zeichnet sie sich nicht ab und rollt sich oben auch nicht ein. Und preislich natürlich Top. Hab sie allerdings nicht in Dauergebrauch, daher kann ich dir nicht sagen, wie sie regelmäßiges Waschen verträgt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.