Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 18.12.2018, 10:05 Uhr

Und nochmal ich... Shapewear

Hallo,

ich habe ein Höschen von Triumph. Macht den Bauch nicht weg aber flacher im Gesamten. Allerdings rollt sich gerne der obere Rand ein. Es ist schon beim Anziehen wichtig es ordentlich straff hoch zu ziehen;-) und jedes mal wieder auf Toilette. Ansonsten beim Kauf nachfragen wie das Rollen zu verhindern ist. Habe auch eines vom Discounter... schwer zusagen welches besser ist.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.