Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako56 am 18.12.2018, 9:09 Uhr

Und nochmal ich... Shapewear

Kennt sich einer aus, welche Marke hat gute (und nicht zu teure) shapewear?
Ich suche etwas um den Wabbelbauch optisch etwas zu straffen. Schlank bin ich schon, also 'normal' aber der Bauch wabbelt halt extrem nach 2kindern und miesen Bindegewebe.. 155m auf 54kg bin ich zur Zeit.

Hat jemand Tipps oder Empfehlungen?

 
9 Antworten:

Re: Und nochmal ich... Shapewear

Antwort von wolfsfrau am 18.12.2018, 9:20 Uhr

Ich habe so Hemden von Bonprix.
Kann also nichts vergleichen, aber ich finde sie gut. Eines ist echt schon oft in der Waschmaschine gewesen und von Form und Farbe wie neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nochmal ich... Shapewear

Antwort von Ninal0301 am 18.12.2018, 9:20 Uhr

Ich empfehle meine Lieblingsmarke:Hunkemöller,da haben die auch Shapewear in verschiedenen Formen.

Hab keine ausprobiert,aber meine Schwester arbeitet dort und sagt dass die Kunden sehr zufrieden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nochmal ich... Shapewear

Antwort von Cherrykiss am 18.12.2018, 10:05 Uhr

Hallo,

ich habe ein Höschen von Triumph. Macht den Bauch nicht weg aber flacher im Gesamten. Allerdings rollt sich gerne der obere Rand ein. Es ist schon beim Anziehen wichtig es ordentlich straff hoch zu ziehen;-) und jedes mal wieder auf Toilette. Ansonsten beim Kauf nachfragen wie das Rollen zu verhindern ist. Habe auch eines vom Discounter... schwer zusagen welches besser ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nochmal ich... Shapewear

Antwort von Blömsche am 18.12.2018, 12:11 Uhr

Ich habe nur zwei Shape Unterkleider vom C und A. Die tun vorzüglich ihren Dienst auch nach einigen Runden Waschmaschine, wahrscheinlich ist die Qualität der anderen Shapewear von dort ebenso gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nochmal ich... Shapewear

Antwort von DanniDanni am 18.12.2018, 12:18 Uhr

Ich hab Shape wear von Scandale! Rollt sich erst seit dem ich dicker bin unf hat vorher super gut gemogelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nutze die Leichttops

Antwort von Saarlandmami2 am 18.12.2018, 12:28 Uhr

Von HSE24 schlankstütz..... Die haben oft Tagesangebote wo dann 2x 40 € kosten..... Ich nutze die als Unterhemd. Wichtig von unten nach oben schon anziehen. Aber es gibt auch andere Stärken wie Hüftkiller...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nochmal ich... Shapewear

Antwort von Maroulein am 18.12.2018, 14:32 Uhr

Ich fand Bonprix hat die Oberweite komplett platt gedrückt, dafür den Bauch schön betont
Ich schwöre auf Schlankstütz,die haben auch verschiedene Stützkraft,viele Formen,auch Spaghettiträger am Hemdchen,sind die einzigen die ohne BH wirklich gehen und bei eBay bekommt man sie auch neu zu Recht anständigen Preisen,meine halten auch immer ewig,das macht ja auf lange Sicht den Preis auch wieder wett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nochmal ich... Shapewear

Antwort von MädchenMama131518 am 18.12.2018, 15:20 Uhr

Ich hab auch C&A. Allerdings kein Kleid, sondern die "Hose". Hält super, macht alles schön flach, nur aufs Klo gehen ist immer eine nervige Angelegenheit, aber das ist wohl bei jeder Shapewear so, die über den Bauch geht und die man runter ziehen muss.

Jedenfalls zeichnet sie sich nicht ab und rollt sich oben auch nicht ein. Und preislich natürlich Top. Hab sie allerdings nicht in Dauergebrauch, daher kann ich dir nicht sagen, wie sie regelmäßiges Waschen verträgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nochmal ich... Shapewear

Antwort von Mikako56 am 19.12.2018, 7:26 Uhr

Vielen Dank für die Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.