Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 15.12.2019, 19:41 Uhr

Und hier unser diesjähriger Baum.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Und hier unser diesjähriger Baum.

Antwort von Kater Keks am 15.12.2019, 20:04 Uhr

Sehr schön! Wir haben noch gar keinen Baum, müssen die Woche unbedingt mal los und einen besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hier unser diesjähriger Baum.

Antwort von misses-cat am 15.12.2019, 20:08 Uhr

Sehr hübsch, unser steht noch auf Terrasse er kommt nächsten Samstag rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hier unser diesjähriger Baum.

Antwort von PatriciaKelly am 15.12.2019, 20:12 Uhr

Danke
Bei uns steht er ja immer zu meinem geb. Von daher immer um dem 15 rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hier unser diesjähriger Baum.

Antwort von dasHarlchen am 15.12.2019, 20:17 Uhr

Habe mich voll gefreut, als du das Bild von deinem damaligen Baum reingestellt hat. Da wartet man hier irgendwie jedes Jahr drauf

Wir haben heute bei Sonnenschein und windigen 14 Grad draußen unseren Baum geschmückt. Wir haben dazu extra Weihnachtslieder laufen lassen, damit bei dem Wetter wenigstens ein bisschen Stimmung aufkommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hier unser diesjähriger Baum.

Antwort von kaempferin am 15.12.2019, 20:26 Uhr

Sehr schön!
Und jeder auf seine Art schön (dieser sowie den anderen, welchen Du erst dieser Tage eingestellt hast).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.