Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jasemine1983  am 25.10.2019, 10:00 Uhr

Umzug - wie planen?

defintitiv schon mal anfangen wie oben beschrieben zu packen. Wir ziehen hoffentlich auch bald um und werden sobald möglich auch die ersten Kisten schon ins Haus schaffen.
Wenn ihr bestimmte Dinge wie Möbel/altes Spielzeug/ausgemistete Sachen nicht mehr braucht schon mal inserieren, das kann mitunter (kein muss) auch etwas länger dauern, bis ihr es verkauft bekommt.
Ansonsten schon mal darüber nachdenken was ihr alles abmelden müsst (fristgerecht), wie Strom,Internet,Telefon, Mietvertrag kündigen/Nachmieter suchen?? etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.