Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karla2020 am 30.01.2020, 22:57 Uhr

Umgang

Wir haben eine Beratung. Nicht therapeutisch und nicht vom Jugendamt sondern von einer Beratungsstelle.
Und ich hab für mich einen Psychologen der aber schon vorher da war und nicht speziell dafür jetzt.
Und er bräuchte einen finde ich... aber wir haben ja schon festgestellt, dass ich nicht allmächtig bin.

Wisst ihr... wenn es um Gerechtigkeit ginge, sähe die Situation anders aus...schlechter für ihn. Es geht aber nicht um Gerechtigkeit, sondern um mein Kind. Der ist egal was gerecht ist...
Und das ist ja irgendwie auch das mütterliche und so besondere... mein Gerechtigkeitsgefühl ist nicht wichtiger als ihr Bedürfnis nach Mutter und Vater.
Ich hoffe einfach, das die Zeit in der ich viel runter schlucken muss (er vermutlich auch) begrenzt ist.

Denn ich sehe durchaus seine positiven Eigenschaften. Ich hoffe wir schaffen es gegenseitig Respekt als Eltern zu entwickeln. Davon sind wir noch weit weg....


Aber wenn ich höre das Verhältnisse auch so sein können, dass Kinder wie Pakete an der Tür übergeben werden, dann denke ich mir... was für ein Glück dass ich NUR vieles runterschlucken muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.