Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karla2020 am 30.01.2020, 22:17 Uhr

Umgang

Ja ein Risiko. Mir wäre lieb, er würde aus meinem Leben verschwinden. Aber das wird er nicht und das ist für unser Kind auch gut.
Er macht vieles anders, wie ich finde falsch mit ihr. Er macht aber nichts was ihr akut schadet oder sie in Gefahr bringt und ich bin nunmal nicht Gott.
Wenn sie 15 ist, ist es nicht wichtig ob ihre Windel richtig saß, sie mal mit ihm tv geschaut hat oder sich beim toben gestoßen hat.... es ist wichtig, dass sie dann ihren Vater kennt...das sage ich mir mantramäßig...
Ich habe verstanden: mein Kind wird im bestmöglichen Zustand aus dieser Trennung gehen, wenn ich den bestmöglichen Kontakt zum Vater fördere. Denn dann werden auch Nächte und Urlaube besser klappen...

Aber... ihr wisst ja... ich bin nicht Gott..... ich könnte ihn wirklich an die Wand klatschen! Für sooooooooooo vieles und auch für dieses verborte durchsetzen der Nächte.

Aber ich füge mich und versuche offen für die Option zu sein, dass es auch toll für sie werden kann.... ich hoffe, das ist nicht naiv von mir.

Ich habe einfach eine scheiß Angst um sie....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.