Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karla2020 am 30.01.2020, 20:28 Uhr

Umgang

Hm... also um Übernachtungen zu verhindern müsste ich vor Gericht (das würde ja auch nur den Aufschub geben). Das macht er nich mit. Und das wäre sicher schlimmer in der Folge für sie.... wir verstehen uns eigentlich noch gut. Aber das ist so ein Thema... und ich glaube es ist jetzt auch leichter. Denn jetzt kennen sie sich ja besser, als es in 3 Monaten der Fall sein wird.

Ich werde versuchen ihn zu überreden, dass wir so anfangen dass er sie am späten Nachmittag holt und morgens bringt. Erstmal.

Bisher hat er (jedenfalls die letzten Monate) des zusammen Wohnens, das Kind an den meisten Tagen Abends 1-2 h betreut und am Wochenende mehr. Manchmal mit ins Bett bringen. Sie kennt es mit ihm ein zu schlafen, aber nicht mit ihm auf zu wachen.

Bisher kein Problem. Ich habe Angst, dass es wenn sie sich weniger sehen schwieriger werden könnte...

Deswegen überlege ich, ob die 2 mal reichen. Das hieße ja, dass es alle 2 Tage wäre, weil sie beim 3. Kontakt ja über den nächsten Tag da wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.