Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondmädchen am 16.01.2020, 13:08 Uhr

Umgang mit nächtlicher Wachphase

Mein kind hatte auch mal so eine Phase. Ich habe ihn dann einfach im Bett herum Turnen lassen und immer mal wieder versucht, ihn hinzulegen. Irgendwann schlief er dann wieder ein.
Herumtragen oder ähnliches würde ich gar nicht machen, ich glaube da gewöhnen sich die Kinder schnell dran und fordern es dann immer ein.
Wobei ich 18:30 auch recht früh zum Schlafen finde. Vielleicht könntest du es nach hinten verschieben? Dein Kind wird nachts vielleicht genug geschlafen haben wenn es so früh ins Bett geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.