Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frau_e_2017 am 16.01.2020, 9:25 Uhr

Umgang mit nächtlicher Wachphase

Mein Sohn ist 2,5 Jahre, bei ihm hat das auch vor dem 1. Geburtstag angefangen und dauert noch an. Derzeit ist es nicht mehr so häufig aber dennoch immer wieder mal. Ich hab auch alles mögliche probiert, bis hin zum Buggy fahren um 3 Uhr morgens. Es hilft nichts außer akzeptieren und ruhig liegen zu bleiben. Mein Sohn merkt, dass er schlafen müsste, kann aber nicht und wälzt sich herum. Meistens dauert es zwei Stunden, dann schläft er wieder ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.