Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 29.08.2020, 9:46 Uhr

Umfrage

Der Domw Weihnachtsmarkt ist wirklich sehr schön, aber leider definitiv zu voll. Wir fahren seit ein paar Jahren schon ein Mal vor Weihnachten Uf einen besonderen Weihnachtsmarkt mit (teilweise sogar recht hohem) Eintritt. Z. B. auf Schlössern. Die sind in der Regel wesentlich leerer und auch vom Angebot her viel, viel schöner. Und wenn man nur ein Mal geht, passt das mit den Kosten auch.
Sollte es dieses Jahr mal nicht zum Weihnachtsmarkt gehen, werde ich bestimmt etwas vermissen, aber dann ist das halt so.
Es gibt sicherlich Schlimmeres...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.