Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zita am 29.08.2020, 2:38 Uhr

Umfrage

Hallo,

Ich finde das sehr schade. Bin aus Köln und wäre auch gegangen. Hier gibt es ja mehrere Weihnachtsmärkte und wir gehen in der Vorweihnachtszeit sehr oft, ich treffe Leute, die ich sonst kaum sehe und es macht immer sehr viel Spaß! Natürlich sehe ich aber auch die Notwendigkeit und so freue ich mich - hoffentlich - auf das nächste Jahr...

Ausserdem fällt den Kölnern bestimmt eine andere Möglichkeit ein, um sich z.b. im kleinen Kreis zu treffen.....

LG Zita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.