Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Detektiv007 am 29.08.2020, 0:41 Uhr

Umfrage

Weihnachtsmärkte sind schon lange nicht mehr das, was sie mal waren.
Früher war mehr Lametta........ ups nein, mehr Handwerkskunst ;)
Jetzt wird viel Mist aus China usw verkauft zu überteuerten Preisen.
Außerdem finde ich es nicht mehr so toll, wenn bei 10 Buden schon mindestens 4 Saufbuden sind. Nix gegen Glühwein, aber wenn dich dann Besoffene blöd anmachen, weil du sie aus Versehen wegen Platzmangel mit dem Kinderwagen gestriffen hast, vergeht es einem :(

Bin gespannt, ob unser örtlicher kleiner Markt stattfindet. Der ist auf unserem kleinen Marktplatz so dicht zusammengepresst, da ist nix mit Abstand. Da kommt man fast nicht mit Kinderwagen, Rollator oder Rollstuhl durch .. Nix für uns
Würde mir nix ausmachen, wenn der abgesagt wird.

München und Nürnberg haben schon darüber diskutiert und es ist gestern durchgesickert, daß sie wohl eher nicht stattfinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.