Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Macana am 24.06.2019, 13:26 Uhr

Umfrage

Hallo zusammen, angeregt durch unseren Urlaub mit Freunden, bin ich am reflektieren und frage mich, ob mein Mann und ich nicht ein paar Dinge ändern können. Dazu starte ich mal eine Umfrage, weil mich interessiert wie es bei anderen so läuft.

1) Wenn ihr z. B. einen Brotaufstrich kauft der euch überhaupt nicht schmeckt...Trotzdem essen oder entsorgen?

2) Wenn ihr im Restaurant seid, bestellt ihr was ihr möchtet und worauf Ihr Lust habt, oder achtet ihr auf den Preis? Beispiel Espresso, im Restaurant trinken oder zu Hause?

3) Wenn Eure Spülmaschine voll ist und es sind noch 3,4 Sachen übrig...von Hand spülen oder warten bis die Maschine durch ist?

4) Wenn ihr etwas im Ferienhaus/Hotel kaputt macht, das schon angeknackst war. Ersetzen/Zahlen oder ignorieren?

Das war es auch schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.