Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 19.06.2012, 22:02 Uhr

Umfrage

mit wieviel jahren hatten eure mäuse ihr erstes fahrrad und wieviel zoll hatte dies?

 
9 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von PatriciaKelly am 19.06.2012, 22:02 Uhr

3 und 12 zoll mein ich oder 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Spinat am 19.06.2012, 22:03 Uhr

4 Jahre 12 Zoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von susafi am 19.06.2012, 22:04 Uhr

4 und 12 Zoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von xIntirax am 19.06.2012, 22:05 Uhr

2 und ein 12 Zoll Rad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von webseid am 19.06.2012, 22:06 Uhr

mit 2,5 und ich glaube es sind 12 zoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mama.frosch am 19.06.2012, 22:06 Uhr

ab ca. 6 wochen, holzlaufrad von rodipet, durchmesser glaub ich 20cm.

mein sohn hatte sein erstes laufrad mit 2 und das hatte 10 zoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Grinsebacke am 19.06.2012, 22:10 Uhr

meine mausi wird nächsten monat 4 und hat ein laufrad mit 12 zoll und nun überlege ich ob ich ihr ein fahrrad gleich in 14 zoll kaufen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Rosinchen78 am 19.06.2012, 22:36 Uhr

Meine Große hat mit 4 J. ein 16-Zoll-Rad bekommen. Hat super geklappt. Das Laufrad vorher hatte 12 Zoll.

Meine Mittlere wird im Juli 4 J. passt aber leider noch nicht auf ein 16-Zoll-Fahrrad. Die Verkläuferin im Fahrradladen meine, abwarten bis sie mit beiden Beinen runterkommt. Sie sagte die 12-Zoll-Fahrräder haben eine ganz schlechte Übersetzung, die Pedale sind auch sehr kurz so dass die sich einen abstrampeln.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Grinsebacke am 19.06.2012, 22:41 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.