Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenny3 am 14.06.2012, 20:52 Uhr

Umfrage

In welchem Alter haben sich eure kids die Zähne alleine ABER mit nachputzen die Zähne geputzt?

In welchem Alter haben sie sich GANZ ALLLEINE ohne nachputzen die Zähne geputzt?

Junge oder Mädchen?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von LittleRoo am 14.06.2012, 20:54 Uhr

Alleine geputzt mit 3 Jahren... OHNE Nachputzen jetzt mit 6 Jahren NOCH NICHT... werde noch ne ganze Weile nachputzen, sicher ist sicher ;-)

Ach ja... Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Engel123 am 14.06.2012, 21:01 Uhr

Also ich habe nbe freundin die arbeitet in der Apotheke und die hatte vor kurzem einen lehrgang mit zahnpasta / Zähneputzen...dort wurde ihr gesagt...Zähne von Kindern bis mindestens zu 9. LJ IMMER nochmal nachputzen und zahnpasta die viel schäumen sein nicht gut..(war von Parodontax ein seminar glaub ich )


und zu dein fragen meine putzt seit sie 1,5 ist allein bzw hat sie es ab dem alter versucht, aber ich putze immer nach heut ist sie 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von biggi71 am 14.06.2012, 21:02 Uhr

mädchen mit 2 alleine (mit nachputzen)
nun 7 und noch immer mit nachputzen

junge 2 alleine (mit nachputzen)
nun immer noch 2 und mit nachputzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von muddelkuddel am 14.06.2012, 21:05 Uhr

Junge: so mit 3 alleine, so mit 4 alleine und vernünftig, jetzt mit 5 alleine und eher schlampig

ich putze immer nach

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Liebemaus am 14.06.2012, 21:06 Uhr

ich putze heute noch manchmal nach . 12 jahre, junge (ich kontrolliere eher, in dem ich dabei stehe ab und an) knapp 9 jahre, mädchen ( sie macht das sehr gut, aber ab und an schaue ich bzw putze ich nach, aber selten)
4 jahre , junge, braucht noch absolute hilfe, er putzt vor, ich nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von zwergdackel89 am 14.06.2012, 21:10 Uhr

meiner macht das seit er 2 ist mit nachputzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.