Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tayler2011 am 11.06.2012, 20:43 Uhr

umfrage

wenn ihr spazieren geht , und so an häuser vorbei geht und es an den fenstern von aussen schon schön aussieht oder eher nicht so , denkt ihr euch denn auch also interessehalber, wies denn eingerichtet ist, also auch so schön oder unschön von innen ?

 
3 Antworten:

Re: umfrage

Antwort von zwergdackel89 am 11.06.2012, 20:45 Uhr

nein, wenn cih ein schönes haus sehe fang ich gedanklich an das einzurichten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von tayler2011 am 11.06.2012, 20:47 Uhr

ja wir haben hier ein haus ( spottbillig für 80.000 € ) das ist RIESIG mit ach ka ich mach morgen mal ein foto denn zeig ich euch das, einfach ein traum , das steht schon seit 9 jahren frei , und ich wünschte ich hätte es, das richte ich auch immer schon ein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von mf4 am 11.06.2012, 20:48 Uhr

Mir ist die Einrichtung wildfremder Leute schnuppe... wenn ich die Leute kenne dann bin ich schonmal neugierig.

Es gibt außerdem oft außen-hui-innen-pfui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.