Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 18.04.2011, 10:40 Uhr

Umfrage!

Ich steh meistens mit den Großen zusammen auf, so gegen 7-7.30 uhr und dann machen wir uns halt fertig, waschen, anziehen, Frühstück. Zwischendurch muss der Kleine dann noch gestillt werden und ansonsten kümmert sich mein Mann solange um ihn (er braucht nämlich nur 10 minuten zum fertig machen) :-)
Und so um halb 9 sind wir dann startklar.

Oft bringt mein Mann die Großen auch zum KiGa, dann brauch ich mich und den Kleinsten morgens nicht fertig machen. Dann schaffen wir alles auch in ner halben std. und ich muss sie nur um 12 wieder abholen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.