Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 18.04.2011, 10:24 Uhr

Umfrage!

Ich hab ein Kind, das zwischen 8 und 8:30 Uhr im Kindergarten abgeliefert werden muss.
Ich stehe um 07:15 Uhr auf, geh ins Bad, um 7:30 Uhr wecke ich meine Tochter. Zum Frühstück gibt's Kakao oder Milch, und Cornflakes oder Brot, auf der Couch serviert. Währenddessen richte ich ihre Brotzeit her. Dann zieht sie sich an, geht auf die Toilette, putzt ihre Zähne, wäscht ihr Gesicht (alles morgens mit Hilfe, sonst dauert es ewig).
Kurz nach 8 kommen wir aus dem Haus und fahren mit dem Auto zum Kindergarten (manchmal mit Zwischenstop beim Bäcker).

Mein Frühstück und die Dusche genehmige ich mir danach in Ruhe, wenn ich frei habe.

Wenn mein Mann Kind-Dienst hat, geht das morgens noch schneller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.