Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin_auf_der_erbse am 15.04.2011, 10:45 Uhr

Umfrage!

Hm das ist zwar noch nicht vorgekommen aber er ist ja auch erst 4...

Ich glaub ich würd ihm sagen das ich das nicht schön/gut/toll finde und wenn er es sagen würde um zu provozieren einfach auf durchzug schalten.
Kommt halt drauf an warum er es sagen würde, wenn ich gemein wäre weil ich ihm was verbiete weil er was angestellt hat dann wüsste ich ja warum er es sagt^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.