Elternforum Rund ums Baby

umfrage

Anzeige kindersitze von thule
umfrage

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wer von euch kennt palmsonntag/palmstock basteln und damit zur kirche gehen?? wer von euch MACHT das noch??? antworten les ich gleich, will ebn meine shisha sauber machen

Kira75

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

nein, kenn das gar nicht.

PaulaJo

Beitrag melden

Ich kenne es natürlich,aber haben wir laaaange nicht mehr gemacht.Mein Sohn würde mich für verrückt erklären :-)

Teufel89

Beitrag melden

weder a noch b

kati1976

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Teufel89

nein kenne ich nicht

Fru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kati1976

Bei uns gabs den Palmsonntag auch, da mußten wir Kinder immer mit nem Büschel Buxbaum zur Kirche und der wurde dann gesegnet und im Haus aufgehangen, so wegen beschützen und so :-D aber obs das heut zu Tage noch hier gibt, ich bin nicht sicher...

kraemo

Beitrag melden

kennen aber nicht machen aber meine mutter machts noch......u jeder kriegt nen zweig fuer die wohnung

desire

Beitrag melden

Wir gehen Anna hat im Kindergarten gebastelt und ich in der Kirche mit ein paar anderen Frauen.

pothi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von desire

kennen ja, aber machen wir nicht.

SaRaNi

Beitrag melden

meine antwort kennste wohl :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SaRaNi

jap ;)

SaRaNi

Beitrag melden

..wir basteln mit paar frauen am samstag welche. haben sonntag palmweihe. die sind dann für die leute, die keinen von zuhause mitbringen/vergessen haben.

Schnuffelentchen

Beitrag melden

wir kennen es und haben mit den kids bishe rimme rkleine sträusse gebunden dieses jahr wird ee rgrosse einen richtigen palmen basteln weil er kommunionkind ist die machen es von der gruppe aus...