Mitglied inaktiv
wer von euch kennt palmsonntag/palmstock basteln und damit zur kirche gehen?? wer von euch MACHT das noch??? antworten les ich gleich, will ebn meine shisha sauber machen
nein, kenn das gar nicht.
Ich kenne es natürlich,aber haben wir laaaange nicht mehr gemacht.Mein Sohn würde mich für verrückt erklären :-)
weder a noch b
nein kenne ich nicht
Bei uns gabs den Palmsonntag auch, da mußten wir Kinder immer mit nem Büschel Buxbaum zur Kirche und der wurde dann gesegnet und im Haus aufgehangen, so wegen beschützen und so :-D aber obs das heut zu Tage noch hier gibt, ich bin nicht sicher...
kennen aber nicht machen aber meine mutter machts noch......u jeder kriegt nen zweig fuer die wohnung
Wir gehen Anna hat im Kindergarten gebastelt und ich in der Kirche mit ein paar anderen Frauen.
kennen ja, aber machen wir nicht.
meine antwort kennste wohl :-)
jap ;)
..wir basteln mit paar frauen am samstag welche. haben sonntag palmweihe. die sind dann für die leute, die keinen von zuhause mitbringen/vergessen haben.
wir kennen es und haben mit den kids bishe rimme rkleine sträusse gebunden dieses jahr wird ee rgrosse einen richtigen palmen basteln weil er kommunionkind ist die machen es von der gruppe aus...
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen