Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama am 08.04.2011, 14:20 Uhr

Umfrage

Wann ist es für euch ok zu heiraten??
Wie lang sollte man zusammen sein oder was sollte man schon alles zusammen durchgemacht haben??
Oder findet ihr dass man auch schon nach wenigen Monaten oder so schon weit genug sein kann zu heiraten??

Also ich bin der Meinung dass man sich schon lang genug kennen sollte...
ich hab jetzt nach zwei Jahren geheiratet wir haben aber auch schon einiges miteinander durch und wohnen auch schon ein Jahr zusammen...
und schiefgehen kanns eh immer...

bin schon gespannt auf die Antworten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.