Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 18.11.2009, 19:48 Uhr

Umfrage

Nein. Die Große hatte nur am ersten Übungstag 2 Unfälle, danach nie wieder.

Die Kleine nur in der ersten Woche 2 oder 3 Mal im Kindergarten, dann auch nie wieder.

Beide waren mit 2,5 J. tags und nachts trocken. Nachts hatten wir überhaupt keine Unfälle. Ins Bett hat hier noch nie jemand gemacht.

Wir haben nie getopft oder sonst irgendwie geübt. Ich habe sie gelassen, bis sie von selbst kamen und keine Windel mehr wollten. DAnn hat es sehr schnell geklappt. Nachts waren sie trocken, bevor sie es tagsüber waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.