Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 17.11.2009, 21:14 Uhr

Umfrage

wie oft wascht Ihr im Kiga eure Matschsachen ? Wenns nach dem Aussehen ginge,könnte es täglich sein,aber bei uns in der Regel kommen sie Freitags mit nach Hause,wenn sie alle 5 Tage draußen waren im Kiga.Habe schon von Eltern mitbekommen,daß Sie nur alle paar Monate mit nach Hause kommen......ekelig !!!!
LG Barbara

 
7 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von leasmama87 am 17.11.2009, 21:15 Uhr

genauso wie die turnsachen... einmal die woche.. freitags...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von skr am 17.11.2009, 21:15 Uhr

auch freitag, wie jacke und mütze, jede woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von DieJessi am 17.11.2009, 21:15 Uhr

ich nehm die sachen auch immer zum we mich nach hause und bring sie montags wieder sauber mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Pimmi... am 17.11.2009, 21:16 Uhr

Lönne nimmt seine Matschhose täglich mit nachhause und wenn sie total eingesifft ist dann wasche ich sie auch sofort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Jooosy am 17.11.2009, 21:16 Uhr


habe letzens das erste mal gesehen dass die dreckig waren und gleich mitgenommen.....war nach paar wochen das erste mal...denke so nach bedarf...aber meins ist ein krippenkind,vielleicht sind die sauberer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von almut72 am 17.11.2009, 21:17 Uhr

Alle 2-3 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Hermine14 am 17.11.2009, 21:19 Uhr

einmal die Woche mit mehreren Wechselsachen. Aber ich hab auch nen Waldzwerg. Der sieht jeden Tag aus wie ein Erdferkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.