Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +lalelu+ am 16.11.2009, 11:16 Uhr

Umfrage

Was schenkt ihr euren Müttern, Vätern und Omas zu Weihnachten?

lg

 
15 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von mel1 am 16.11.2009, 11:18 Uhr

wir schenken denen einen brunnen mit led licht für den garten ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von NotHelpless am 16.11.2009, 11:19 Uhr

nichts.
wir haben ausgemacht, dass nur die kinder geschenke bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von ZwergDackel am 16.11.2009, 11:20 Uhr

meiner oma i.d.r was nützliches, vadder kriegt pflegemittelchen (das teure zeug)
und mama auch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nix...nur die kinder bekommen was!!

Antwort von Elfeelein am 16.11.2009, 11:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix...nur die kinder bekommen was!!

Antwort von gnom19 am 16.11.2009, 11:21 Uhr

bei uns auch. Nur die kinder werden beschenkt. Wir gehen dafür alle zusammen essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix...nur die kinder bekommen was!!

Antwort von +lalelu+ am 16.11.2009, 11:25 Uhr

Ja es sollte ja überall auch nur ne Kleinigkeit sein. Nen Geldscheißer haben wir auch net *g* aber kann ja net jedes Jahr ein Foto von Mausi im Bilderrahmen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von katinka-77 am 16.11.2009, 11:25 Uhr

Ich verschenke selbstgemachte Marmelade und einen selbstgemachten Likör.

grüßle
katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und warum nicht...

Antwort von charlie-dc am 16.11.2009, 11:26 Uhr

...von der ganzen Familie, so vom Fotografen!?
Hat die ganze Family was davon.
Und die Kids was basteln lassen. Um ne gute fFlasche Wein, ein Engelchen oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und warum nicht...

Antwort von +lalelu+ am 16.11.2009, 11:28 Uhr

Das wäre mir viel zu teuer Fotografenbilder :-( wenn dann machen wir immer selbst die Fotos. Naja wollte halt mal bisschen Abwechslungsreicher sein.
Was gebasteltes hört sich gut an. Meine Kleine ist 3 Jahre. Weintrinker haben wir jetzt auch net so. Die Oma ist ja schon 84. Sie sagt immer sie will nichts, sie hat ja alles. Ist schwierig. Irgendeine kleine Aufmerksamkeit, dass es sie halt gibt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch ein dankeschön im letzten Satz reinwerf *G*

Antwort von +lalelu+ am 16.11.2009, 11:29 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unserer Uromi...

Antwort von charlie-dc am 16.11.2009, 11:34 Uhr

...BAsteln wir immer was.
Ich glaub letztes Jahr war es ein Schneemann für den Tannenbaum. Und ich hab Ihr einen Weihnachtsstern schön verpacht ( mit kleinen Schokoladenteilchen, ner Piccolo und nem schönen Tuch- das brauchte sie mal wieder).
Naja, die Profifotos lassen wir dann Vervielfältigen und nehmen sie für eigentlich alle. Basteln nen eigenen Rahmen oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Knallauffall am 16.11.2009, 11:35 Uhr

Hallo!
Meine Eltern bekommen ein Fußmassagegerät. Media Markt- alle Preisklassen ab 20 Euro! Ganz feine Sache: Warmes Wasser einfüllen, Füße rein, Knopf an- genießen!
Dazu bekommen sie noch ein selbstaufgenommenes Hörbuch- die Weihnachtsgeschichte in Facon meiner Kinder!
Oma hab ich keine mehr. :-(
Aber noch eine Patentante, und die bekommt einen Salzteig-Engel und selbstgemachte Pralinen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von LittleRoo am 16.11.2009, 11:45 Uhr

Gleiche Antwort wie NotHelpless

"nichts.
wir haben ausgemacht, dass nur die kinder geschenke bekommen."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NIX - Nur die Kids werden beschenkt

Antwort von nicolebu am 16.11.2009, 11:51 Uhr

Haben wir abgeschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mamagaga am 16.11.2009, 12:57 Uhr

ein fotoalbum / fotobuch mit den schönsten bildern vom kleinen mann aus dem vergangenen jahr - gibts jedes jahr, wird mit den jahren eine sehr schöne erinnerungs-sammlung (hat mein papa schon immer für meine oma gemacht - die alben habe ich heute und schaue immer noch gerne rein...) und dazu ein schöner badezusatz / massagegutschein o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.