Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 12.11.2009, 15:21 Uhr

Umfrage

Was hört Ihr gerade?


http://www.youtube.com/watch?v=bs39ICzVSw4&feature=related

ich immer noch das, aber mir gefällt auch heute noch das Lied/ der Text.
Nur die Telefonnummer habe ich nicht

 
11 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Nicci1974 am 12.11.2009, 15:22 Uhr

Ich höre gar nix. Also keine Musik. Mag irgendwie kein Musik. Hab TV an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von zwergchen84 am 12.11.2009, 15:24 Uhr

Metallica z.B. Und noch ein paar andere Bands, deren Namen net gern gelesen werden, also sag ich nüschts. Hilft mir aber viel, mit so mancher Sache klar zu kommen.

Ich mach mir nun nen Kaffee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Nicci1974 am 12.11.2009, 15:25 Uhr

Achso du meinst so normalerweise.
BAP; Peter Maffay, Grönemeyer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von melli19 am 12.11.2009, 15:27 Uhr

Pink

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von 32+4 am 12.11.2009, 15:29 Uhr

Nee, eigentlich meinte ich: gerade/kürzlich/heute.
Beiträge entwickeln hier im Forum ja gerne eine Eigendynamik. Wußte aber nicht, daß bereits in der 2. Antwort eine neue Umfrage daraus wird


Und Zwergchen, Nachricht?
Wenn nicht, vielleicht finden wir ja die Nummer von Radio Orchid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Blondie76 am 12.11.2009, 15:31 Uhr

Oh,was für ein geiles Lied!
Und bei Time to Wonder - Fury in the Slaughterhouse kommen ja ganz alte Erinnerungen in mir hoch.
Ach,ja

LG Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

36

Antwort von zwergchen84 am 12.11.2009, 15:35 Uhr

Nee, immer noch nüschts Und ich sitz hier wie auf Kohlen...

Sorry, bin heute nicht ganz bei der Sache... Mach mir zusätzlich noch Sorgen um eine Freundin, die sehr krank ist, sich aber nicht meldet bzw. Anrufe, SMS oder ähnliches unbeantwortet lässt Und das schon seit 3 Wochen... Manno, ich mach mir doch Sorgen um sie

Familie kenn ich nicht, nur ihren Freund und von dem hab ich die Nr. nicht... Alles Mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dat hier hör ich momentan rauf und runter

Antwort von zwergchen84 am 12.11.2009, 15:44 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=bAsA00-5KoI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36

Antwort von 32+4 am 12.11.2009, 15:44 Uhr

sorry, hat kurz gedauert. Mußte gerade etwas beobachten und feststellen, daß es wortlos verschwand.



Mhm und den Freund kannst Du nicht irgendwie treffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36

Antwort von zwergchen84 am 12.11.2009, 15:54 Uhr

Nein leider nicht... Sie ist noch in einem Forum angemeldet, bekommt dort auch meine Nachrichten, liest sie, antwortet aber nicht. Nicht mal ein kurzes "es geht mir gut". Oh man, ich hab wohl irgendwas angestellt und sie ist sauer. Ich weiß nur nicht was und sie sagt auch nix Ihren Freund sehe ich erst Sonntag in einer Woche, wenn er zum Fussball fährt bzw. aufgestellt wird fürs Spiel. Was ich auch nicht weiß...

Ich fürchte, die Freundschaft geht grad kaputt *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von berita am 12.11.2009, 16:15 Uhr

Lily Allen
http://www.youtube.com/watch?v=qCylDMGkkio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.