Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby am 11.11.2009, 13:19 Uhr

Umfrage!

Hallo zusammen!

Würdet Ihr gegen den Willen älterer Geschwister noch ein weiteres Baby bekommen oder eher verzichten und Euren Kinderwunsch " begraben" ?


Wir haben 4 Kinder.Die älteste Tochter ist 21 und ist schon ausgezogen.Die Zweite ist fast 14 Jahre alt.Als wir uns vor 3 Jahren nochmal einen Nachzügler gewünscht haben,haben wir auch die beiden Großen gefragt,ob sie einverstanden sind.Sie waren es und haben sich auch sehr gefreut.Als sich letzten November wieder ein Baby ankündigte,war die Freude schon etwas verhaltener.
Jetzt möchte ich gerne wieder schwanger werden,aber unsere 14-jährige Tochter will nicht mehr.! Die andere Tochter sagt ja,aber die wohnt ja nicht mehr zu hause. Soll oder muß ich den Wunsch meiner Tochter respektieren,und darauf Rücksicht nehmen ?
Ich bin da echt in einer Zwickmühle!

L.G.Winterbaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.