Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mic0202 am 10.11.2009, 19:33 Uhr

Umfrage.......

hat eure mutter oder vater eine macke, die euch schon seit kindheit wahnsinnig macht??????

also mein papa......sagt JEDESMAL, wenn ich (als beispiel) sage "ich treffe mich nachher mit Angela"

dann sagt er "Angela Merkel"? oder einen anderen völlig abwegigen promi. der kennt echt zu JEDEM namen einen promi

das geht jetzt bestimmt seit 20 jahren so.....und weil er genau weiß dass mich das bekloppt macht.....macht er das extra. bei meiner mutter macht er das auch...

UND er sagt jedesmal bevor er irgendwohin fährt "sooooooo....." und klappert mit seinem schlüsselbund...

und eure eltern? haben die ne "macke"?

 
16 Antworten:

Re: Umfrage.......

Antwort von Kater Keks am 10.11.2009, 19:36 Uhr

Mein Papa nennt mich schon IMMER "Dicke"...egal ob es stimmt oder nicht... .Aber sonst?.....Nee, fällt mir nix ein.


LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.......

Antwort von mama-mit-stil am 10.11.2009, 19:36 Uhr

bei meiner mutter gluckert das total beim trinken,schön sie hat es an ihren enkel weitergegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.......

Antwort von +janne+ am 10.11.2009, 19:38 Uhr

meine mutter sagt gefühlt nach jedem satz "denke ich mal", egal, ob das sinn macht oder nicht!!! voll der lückenfüller- das macht mich wahnsinnig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.......

Antwort von PaulaJo am 10.11.2009, 19:39 Uhr

Mein Vater nennt mich oft TRUDE... Seine Schwester, also meine Tante heißt so und er verwechselt gerne unsere Namen.

Wenn er zu meiner Mutter sagt er war bei Trude fragt sie ihn immer :Welche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.......

Antwort von susu75 am 10.11.2009, 19:39 Uhr

mein Papa hat einen Fluchreflex beim Autofahren :-) Da flucht er wie ein Rohrspatz ohne Sinn und Verstand -egal, ob es was zu fluchen gibt, oder nicht
Außerdem sagt er immer "wir machen dann mal Zahlemann und Söhne" wenn wir essen waren
Meine Mama braucht immer eeeeewig, um beim Erzählen auf den Punkt zu kommen,
aber sonst............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.......

Antwort von Rabauken-Mami am 10.11.2009, 19:39 Uhr

ja mein vater- wenn ich über harte stühle mecker -sagt er: hättest du mejr auf den arsch gekriegt hätte dir dieser stuhl jetzt nichts ausgemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.......

Antwort von Liebemaus am 10.11.2009, 19:41 Uhr

meine mutter sagte imme statt Garage -Karage

oder früher sagte sie immer zu mir ..... und wann GEDENKST du nach hause zu komen ?
boa, ich hasste diesen satz, aber sie meinte es ja nicht böse, nur wegen sorgen machen sagte sies wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.......

Antwort von almut72 am 10.11.2009, 19:42 Uhr

Meine Mutter ist eine Macke.
Mein Vater erzählte seit 30 Jahren die gleichen Witze - vor dem Schlaganfall. Hätt ich gern wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.......

Antwort von Rabauken-Mami am 10.11.2009, 19:43 Uhr

ahhh und meine mutter sagt immer wenn sie etwas nicht ändern kann- soll ich mir jetzt ein strick nehmen und mich erschießen?????? boahh watt nervig- ja mama mach doch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.......

Antwort von Grinsebacke am 10.11.2009, 19:43 Uhr

Mein Papa sagt immer wenn er was erzählt oder erklärt"Sag ich mal".

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.......

Antwort von Ladvarian am 10.11.2009, 19:43 Uhr

bei meiner ma ist es ihre unpünktlichkeit... solange ich denken kann musste ich immer auf sie warten... wenn ich sie anrufe und frage wo sie bleibt, sagt sie immer nur "bin doch schon auf dem Weg..." Auch wenn sie grade erst aus der tür raus ist. sie kommt IMMER zu spät... zu spät zum Kino... zu spät zum essen zu zu spät zu meinem Abschlussball .... ist echt furchtbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ich hab so ne freundin, ich HASSE es, es macht einen so fertig,

Antwort von Liebemaus am 10.11.2009, 19:45 Uhr

dann wartet man schon fertig angezogen, geschminkt oder sonst was , bis madame endlich kommt, dann ist die laune schon weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja almi.......

Antwort von mic0202 am 10.11.2009, 19:45 Uhr

ich denke auch..... genau das was uns wahnsinnig macht an den eltern....wird das sein, was uns am meisten fehlen wird, wenn sie nicht mehr sind....

ich darf gar nicht daran denken, dass sie irgendwann weg sind. genauso meine geschwister...aber meine eltern sind ja noch "relativ" jung mit anfang 60

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja almi.......

Antwort von almut72 am 10.11.2009, 19:48 Uhr

Mein Vater ist 67. Ich hoffe einfach, ich hab ihn noch lange.
Hab sonst niemanden.

Toll, dass deine noch so jung sind! Dabei bist du doch viel älter als ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.......

Antwort von guinan am 10.11.2009, 20:04 Uhr

Meine Mutter ist schwerhörig. Sie hat relativ gute Hörgeräte, aber sie überhört doch vieles. Sie hat sich angewöhnt so zu tun, als ob sie alles verstanden hätte, was man ihr sagt. Es nervt unendlich, wenn dann wieder mal etwas schiefgeht, weil sie es nicht verstanden hat. Kein Problem, wenn sie nachfragen würde.

Mein Vater kommt beim Erzählen vom 100sten ins 1000ste. Leider habe ich das von ihm geerbt. Bei ihm nervt es mich und ich selbst mache es auch!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.......

Antwort von anouschka78 am 10.11.2009, 20:11 Uhr

Mein Schwiegervater kann sich meinen Namen nicht merken, er macht immer ne ähnlichen draus, zig Varianten aber NIE kommt der richtige. (ich bin mit seinem Sohn 15 Jahre liiert!!!!)

Aaaaaaahhhhhh

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.