Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosenrot1109 am 04.11.2009, 14:52 Uhr

Umfrage

Ich danke Euch hab jetzt erstmal gespeichert, bin keine gute Köchin und für jeden Tip dieser Art dankbar.
Ich würde gern kochen können, jetzt interessiert es mich wirklich, früher, als ich noch viel Zeit hatte, hätt ich es mal lernen sollen........
Wenn mir jmd. ein Stück Fleisch hinlegen würde, aus dem ich bspw einen Braten mit Soße machen sollte, wäre ich hoffnungslos überfordert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.