Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosenrot1109 am 02.11.2009, 22:52 Uhr

Umfrage

Was ist Euer größter, mit Geld zu bezahlender Traum / Wunsch zur Zeit?

Also nicht Gesundheit, Glück etc., sondern wirklich was, wozu man Geld bräuchte

 
23 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von PatriciaKelly am 02.11.2009, 22:53 Uhr

nochmal als sisi in wien zu sein aber mit meinem kleid....
und ne traumhochzeit auf schöbnbrunn mit allen freunden und familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von jeromes_mama am 02.11.2009, 22:53 Uhr

eine neue,schöne whg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Bluegirl7 am 02.11.2009, 22:53 Uhr

ich brauch ein neues bad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von aprilmami am 02.11.2009, 22:53 Uhr

Das unser komplettes Haus endlich mal Fertig ist SO wie es geplant ist, einfach das Geld dazu haben firmen zubeauftragen usw ach wie wäre das toll
:-)

lg Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von NotHelpless am 02.11.2009, 22:54 Uhr

haus mit garten.

ne riesige hochzeitsfeier mit allen leuten die ich mag. (das dauert aber noch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von melli19 am 02.11.2009, 22:54 Uhr

einen 3-4 wöchigen Aufenthalt in Australien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von alexa24 am 02.11.2009, 22:55 Uhr

ein porsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Clivi8 am 02.11.2009, 22:55 Uhr

dem schließe ich mich an und erweitere den Wunsch auch auf die Außenanlagen (Garten etc.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von dangermouse am 02.11.2009, 22:55 Uhr

Ein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mafalda am 02.11.2009, 22:57 Uhr

Ein Urlaub 2 Wochen, ganz alleine für mich in die Sonne mit kompletten Wellness und Verwöhn Programm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von stebi am 02.11.2009, 22:59 Uhr

ne bauchdeckenstraffung und ein tattoo übern ganzen arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Neniel am 02.11.2009, 22:59 Uhr

Wohnung renovieren. Ohrringe von Fossil. Letztere bekomme ich zu Weihnachten und sonst hab ich eher wenig materielle Wünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Baby?

Antwort von Rosenrot1109 am 02.11.2009, 22:59 Uhr

Das kann man (zumindest hier) zum Glück nicht mit Geld bezahlen, oder meinst Du eine künstl. Befruchtung? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von lavilja am 02.11.2009, 23:00 Uhr

Brust-op und bauchstraffung... an dieser stelle ein riesiges danke an meine kinder - besonders an meinen sohn, der der kleinen schon mal alles vorgedehnt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Baby?

Antwort von dangermouse am 02.11.2009, 23:01 Uhr

Ja letzteres... hab doch Deine Frage richtig gelesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alexa

Antwort von Neniel am 02.11.2009, 23:01 Uhr

Wir haben einen Carrera 911 Baujahr 86, aber versuch dafür mal einen Kindersitz zu bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Baby?

Antwort von Rosenrot1109 am 02.11.2009, 23:02 Uhr

Wird das gar nicht von der KK übernommen, oder nach einer gewissen Zeit o.ä.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neniel

Antwort von alexa24 am 02.11.2009, 23:02 Uhr

boah, jetzt bin ich neidisch

obwohl ich gerne einen boxter hätte. und dann einen anhänger für meine kids :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Baby?

Antwort von dangermouse am 02.11.2009, 23:04 Uhr

Nur begrenzt und auch dann nur zu 50 Prozent... ist für einige immer noch zuviel, zumal Du ja nicht die Garantie hast, daß es gleich beim ersten Versuch klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neniel

Antwort von Neniel am 02.11.2009, 23:06 Uhr

Den Boxter find ich auch schön. Unserer schillert in zwei Farben. So blau-lila. Find ich wunderschön. Nützt mir nur grade nichts, denn ohne Kindersitz is nix mit mitfahren. Wir warten bis unser Sohn größer wird. Bis dahin nimmt mein Mann den wenn er alleine unterwegs ist und wir fahren halt im Mercedes mit. Ich hab sogar beim Porschezentrum in Stuttgart angerufen, aber weder die noch Brittax-Römer stellen die noch her. Nach Baujahr 86 kann man den hinten auf Dreipunktgurt umrüsten. Tja, da fällt unserer nicht rein und die Sitze bekommt man gebraucht höchstens noch über ebay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alexa, schau mal hier

Antwort von Neniel am 02.11.2009, 23:09 Uhr

Das ist unserer.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alexa, schau mal hier

Antwort von Rosenrot1109 am 02.11.2009, 23:11 Uhr

Wirklich cool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von DieJessi am 02.11.2009, 23:16 Uhr

eine größere wohnung oder ein haus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.