Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klein-zessi am 02.11.2009, 14:23 Uhr

Umfrage

Arbeitet ihr im selben Beruf, den ihr gelernt habt???

 
8 Antworten:

Ja.

Antwort von keks79 am 02.11.2009, 14:23 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Goggolinchen am 02.11.2009, 14:24 Uhr

Ja seit 1998 im Einzelhandel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja.

Antwort von Patti1977 am 02.11.2009, 14:24 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jein :)

Antwort von Püminsky am 02.11.2009, 14:26 Uhr

Beruf aus Lehre: nein, will ich auch nicht.
Weiterbildung bzw zuvorige Kunstausbildung und anschliessendes nicht beendetes Studium: Ja. Und zwar super gerne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jein

Antwort von MamaBecca78 am 02.11.2009, 14:27 Uhr

Bin gerade in Elternzeit

.........aber danach vermutlich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Julians.Mama am 02.11.2009, 14:28 Uhr

ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, aber mit Umweg über was anderes.

Antwort von mozipan am 02.11.2009, 15:18 Uhr

Die anderen Sachen die ich zwischendurch gemacht habe, waren aucht nicht schlecht, vor allem gut bezahlt, aber ich liebe meinen Beruf und bin glücklich wieder was in diesem gefunden zu haben und das in Teilzeit. In meiner Wohngegend (30 km Umkreis, mehr lohnt in Teilzeit nicht) ist das auf Teilzeitebene nämlich garnicht so einfach, etwas zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein lg

Antwort von bea+Michelle am 02.11.2009, 15:31 Uhr

00

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.